Stadtgarde Neuerburg e.V. 
 

Im Andenken an die 

Verstorben Stadtgardisten

Fritz G. - Gründungsmitglied

Zur Erinnerung an unseren Freund und Mitbegründer der Stadtgarde Fritz Güth. Fritz war einer der Gründungsmitglieder der Stadtgarde Neuerburg. Außerdem entwarf und gestaltete nicht nur für die Stadtgarde sondern auch für andere Plakate und wenn Urkunden gebraucht wurden, kein Problem Fritz entwarf und druckte sie dann, wenn auch manchmal auf den letzten Drücker. Seine offene Art, seine stets gute Stimmung, seine Ideen für Urkunden Plakate und andere Schriftrollen werden viele vermissen. Wir werden immer an Dich denken Fritz Du wirst uns fehlen.

Peter D. - Gründungsmitglied

Unser Ehren - und Gründungsmitglied Peter Diedrich hat uns leider für immer verlassen. Wir erinnern uns gerne an die schönen Stunden die wir mit Ihm verbracht haben. Peter war als Aktiver immer für die Stadtgarde da, ob zu Karneval beim Wagenbau, oder wenn sonstige Aktivitäten und Arbeiten zu erledigen waren, Peter war da. Unvergessen,seine immer gut geladene Pistole(genug Pulver), die beim Böllerschießen nicht zu überhören war. Wir werden, Dich Peter, nicht vergessen, Danke.

Walter K. - Gründungsmitglied

Leider hat uns unser Ehrengardist, Gründungsmitglied und Freund Walter Kolf für immer verlassen.Walter war ein sehr aktiver Gardist und immer für die Stadtgarde da. Wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht. Du wirst nicht vergessen, und in unseren Gedanken immer bei uns sein.

Horst B. - Gründungsmitglied

Unser Ehrengardist, Gründungsmitglied und Freund Horst Bingmann hat für immer verlassen. Horst war seit der Gründung bis zum gesundheitlich bedingten Ausscheiden aus dem aktiven Dienst, auch noch danach, immer für die Stadtgarde da. Wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht. Horst Du wirst nicht vergessen, und in unseren Gedanken immer bei uns sein.

Rüdiger F. - Gründungsmitglied

Unser Fahnenträger Rüdiger Fuchs, der auch Mitbegründer der Stadtgarde war, hat uns leider für immer verlassen. Rüdiger war von Anfang an bei der Stadtgarde und als wir die eigens für die Stadtgarde hergestellte Fahne bekamen, war es für Rüdiger eine Herzensangelegenheit unser Fahnenträger zu sein. Dieses Amt erfüllte er mit sehr viel Leidenschaft und Enthusiasmus, wenn auch immer, egal wann ein Auftritt war, kam Er, so es nur irgendwie möglich war, aus seinem Wohnort bei Köln, in seinen geliebten Heimatort Neuerburg um die Fahne zu tragen. Rüdiger wir werden Dich sehr vermissen, aber in unseren Gedanken wirst Du immer bei uns sein.

E-Mail
Karte
Infos
Instagram